Montag, 16. Dezember 2013

Ein schönes aber anstrengendes ...

Wochenende liegt hinter mir. 

Wir hatten Weihnachtsmarkt bei uns im 
Ort und ich hatte mit meiner Tochter einen
Stand.
Tolles Wetter hatten wir, am Samstag hat
es zwar erst noch geregnet, 
aber pünktlich zur Eröffnung hat
es aufgehört und am Sonntag 
war es trocken und kalt, 
ideales Weihnachtsmarktwetter,
nur der Schnee hat noch gefehlt. 

Hier ein paar Eindrücke von
unserem Stand. 





 



So, ich muss jetzt weiter machen hier,
die ganzen Sachen wollen wieder 
verräumt weden und den 
Stand von der Schule (bin ich auch
verantwortlich für) muss ich 
auch noch ausräumen. 

Geniesst den Tag und eine tollen Start
in die neue Woche wünsche ich euch. 

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr ward erfolgreich.... ich hab an Dich gedacht :-)

GLG
Bella

Anonym hat gesagt…

War bestimmt erfolgreich, oder? Zumindest sieht alles toll aus.
LG Kathrin.