Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dezember-Kit die Vierte

Heute möchte ich euch ein neues Layout zeigen,
dass ich mit dem Dezember-Kit der papierwerkstatt
gemacht habe. 
Vor drei Jahren hatten wir beim Novemberwochenende
der papierwerkstatt einen Rahmen von I*ea gestaltet.
Nachdem das Layout jetzt schon drei Jahre darin war,
wurde es mal Zeit für ein Neues. 




Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ich muss noch ein bisschen an meine
Nähmaschine, Aufträge abarbeiten. 

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Und schaut mal bei der papierwerkstatt vorbei, ob im Web oder in real,
dort läuft eine tolle Weihnachtsaktion. 

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn geworden! Superschöne Flächenaufteilung und Farben-Muster-kombination. Ich könnte da glatt eine Last-minute-Geschenkidee kriegen... Danke für's Zeigen! LG - Katja

Bella hat gesagt…

Die Aufteilung, die Farben .... Dein Rahmen ist toll geworden und macht sich sicherlich prima an der Wand :-)

GLG
Bella

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie schön. Die Farben, die Gestaltung - einfach toll