Donnerstag, 21. November 2013

Eindrücke vom Wochenende

So, ihr Lieben, jetzt endlich kommt der 
versprochene Bericht mit ein paar Fotos
vom Wochenende. Sorry, das es jetzt so lange
gedauert hat, aber ich mitten in den Weihnnachtsmarkt-
vorbereitungen und da bleibt so manch anderes
einfach liegen.

Also am Samstag zehn Uhr wurden wir 
von den zwei Schwestern ganz herzlich begrüßt
und durften mit unserem ersten Projekt, der
Fächermappe gleich starten. 


Bis zum Mittagessen waren wir damit
beschäftig und viele haben es auch
geschafft, dieses Projekt fertig zu bekommen.

Essen gab es diesesmal von der tollen Vinca, die
mit ihrer Vincanette im Innenhof des 
Gotischen Hauses stand. 



Es gab Gulaschsuppe oder Karotten-Ingwer-Suppe zur 
Auswahl, ich habe mich für die
Karotten-Ingwe-Suppe entschieden und sie
war einfach nur lecker.


die Mittagstafel


Am Nachmittag ging es dann mit dem zweiten
Projekt weiter, einem Tischkalender. Das Materialpaket
dafür war so voll, dass man erst gar nicht wusste
wo man anfangen sollte. 

Das Chaos auf unserem Tisch wurde immer größer


Bella machte extra Turnübungen um tolle Fotos zu bekommen


Als Abendessen gab es dann Flammkuchen, natürlich auch
zubereitet in der Vincanette. 


Es gab die klassische Variante oder die vegetarisch
Variante mit Paprika und Schafskäse, dafür hatte
ich mich entschieden. 


Die Nachtische von Bella und Nicole zubereitet
habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber ich kann
euch garantieren, die waren wieder sowas
von lecker. 

Nach dem Essen ging es über in einen gemütlich, lustigen
Crop und um 22 Uhr sind wir dann 
müde aber glücklich nach Hause getuckert. 

Süß, die zwei, oder?
 


Am Sonntag morgen ging es wieder motiviert 
weiter mit dem dritten Projekt, einem
kleinen Mini. 
Manche haben noch etwas an ihrem Kalender
weiter gearbeitet, einige habe es geschafft
 alle drei Projekte fix und fertig zu machen.*Respekt*
Ich muss zugeben, vor lauter quatschen 
bin ich mit nicht mit allem fertig geworden,
aber das kann ich ja zu Hause in aller Ruhe noch erledigen. 

Es war wie immer ein tolles Wochenende bei den
zwei Schwestern.
 Vielen Dank an Susanne und Yvonne ♥ ♥ ♥

Der nächste Termin im Frühjahr habe ich mir
schon im Kalender markiert und ich bin 
mit Sicherheit wieder dabei. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ihr Lieben. 

Liebe Grüße

Kerstin
 

2 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Kerstin, bereits geantwortet
das war ja wohl ein Super-Wochenende für euch Mädels. Ich hab' mir die Fotos voller "Neid" angesehen!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
So Kerstin, Du hast ja gelesen, daß ich bei Tanja "Leicht gefedert" dabei bin und noch keinen Blog habe. Ich habe Dir dort bereits geantwortet und Dich um Hilfe bei der Blog-Einrichtigung gebeten. Ich brauche Deine E-mail oder Telefon-Nr.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Bella hat gesagt…

Turnübungen *tsss* .... schön und vor allem 'witzisch' und gesellig war´s wieder --- wie immer eben.

GLG
Bella

...So - meine Nähmaschine glüht, ich glaub ich mach für heute Feierabend... denn meine Augen bleiben schon kaum mehr offen...