Mittwoch, 7. August 2013

* Mini-Mittwoch * Nr. 80

Letzte Woche habe ich euch ja das 
Abschiedsgeschenk für Lillis Lehrer
gezeigt und diese Woche zeige ich 
euch, was jeder Schüler bekommen hat. 

Da es die Klasse im nächsten Jahr ja nicht
mehr in dieser Zusammenstellung gibt, da 
die Kinder ab der 5. Klasse in verschiedene
Schulen gehen, habe ich für jedes Kind 
ein Freundealbum gemacht.

Hier seht ihr alle 24 Stück auf einem Haufen:


Und hier ist eins im Detail: 












Den Kindern und auch den Eltern hat das Album
sehr gut gefallen und ich finde das ist eine
schöne Erinnerung an die Grundschulzeit.

Ich wünsche euch allen noch eine schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

janalena hat gesagt…

Mensch kerstin, da hast du dir aber arbeit gemacht. Gefallen mir sehr gut, die abschiedshefte!

LG Susanne