Freitag, 23. August 2013

Ich habe etwas experimentiert ...

und zwar mit Schrumpffolie.

Irgendwie habe ich mich da nie dran
getraut, aber nach einigen Versuchen 
finde ich die kleinen Anhänger, die 
daraus entstehen, recht schnuckelig. 

Ich habe mit den Anhängern ein paar Karten 
gemacht. 


eine Federkarte









eine Bambikarte







eine Trauerkarte




Das waren jetzt bestimmt nicht die letzten 
Anhänger die ich gemacht habe, an einem
Mini sehen die garantiert auch süß aus. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start
ins Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh die sind ja allesamt echt klasse geworden :D

Gruß scrapkat

Unknown hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön! Vor allem Bambi hat es mir angetan :-)

LG Eva

Bella hat gesagt…

Ahhhh....jetzt weiß ich, was ich in der PaWe heute noch wollte .... ich wollte das doch auch mal ausprobieren.
Am besten gefällt mir die Federkarte --- die Anhängerchen sind wirklich toll!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Bella

Anonym hat gesagt…

oh, die Karten sehen so wunderschön & edel aus.
ganz toll.
suche nun meine Schrumpffolie , dumdidum...

l.g. brigitte

Stephanie Berger hat gesagt…

Schrumpffolie geistert mir auch schon seit ein paar Tagen wieder durch den Kopf...
super super super süß...
hach