Donnerstag, 8. August 2013

An Sonntag war ich ...

und noch ein paar andere liebe Mädels
eingeladen zum brunchen, scrappen, quatschen 
und lachen bei Bella.






Es war ein ganz wunderschöner Tag, wir haben
viel gebruncht, gequatscht und gelacht. 
Gescrappt haben wir nicht ganz so viel, 
aber ich hatte zumindestens ein Layout
angefangen. Jetzt habe ich es fertig gemacht 
und will es euch natürlich auch zeigen. 









Das Material ist wieder aus dem schönen
August-Kit der papierwerkstatt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Stimmt, da war ja was :-)
Das müssten wir echt öfters machen --- uns einfach so zum quatschen treffen. Ob mit oder ohne Kreativität!
Ich fands auf jeden Fall toll, dass ihr alle da ward

GLG und bis bald
Bella