Mittwoch, 31. Juli 2013

* Mini-Mittwoch * Nr. 79

Ihr Lieben,
so lange wollte ich eigentlich keine Pause
machen aber am Schuljahresende stehen immer
so viele Termin an, dass ich zu nichts gekommen
bin. Und noch dazu war es ja auch soooo warm. 

Seit gestern sind auch bei uns in Bayern 
endlich Sommerferien und das bedeute,
mehr Zeit für kreative Sachen. 

Heute zeige ich euch das Album, dass ich für
Lillis Klassenlehrer zum Abschied gemacht habe.
Für jedes Kind hatte ich eine Seite zum ausfüllen
ausgedruckt und als ich alle wieder hatte, habe ich
daraus ein Album mit Buchschrauben gemacht. 








Die Sprüche hatte ich mir aus dem Netz rausgesucht. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.

Morgen zeige ich euch das neue August-Kit der 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Feelings hat gesagt…

Ein tolles Album, gefällt mir soooo gut.
Eine schöne Idee. Muss ich mir merken bzgl. der Innenseiten.
Vielleicht kann ich das auch mal verwenden.

LG Tanja