Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute feiern wir ...

Kindergeburtstag.

Lilli ist letzten Samstag 10 Jahre geworden und
heute steigt die Kinderparty. Wir gehen gemeinsam
zum bowlen, das hat sich das Geburtstagskind
gewünscht.

Für die Gäste habe ich als "Give away" dieses Jahr ein Dreiecktäschchen
genäht. Das erstemal gesehen habe ich das Täschchen
bei Heike, die Anleitung ist aber von Ina. Auf ihrem Blog
müsst ihr unbedingt vorbei schauen, der ist einfach klasse
und es gibt dort so viele tolle Nähanleitungen.


















Die Mädels bekommen ein rotes und Luc bekommt das blaue Täschchen.
Gefüllt habe ich es mit ein paar Leckereien. 

Ich wünsche euch allen noch eine schönen
sonnigen Tag. 

Liebe Grüße

Kerstin




2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Toll, toll, einfach nur toll :-) Die Idee muss ich mir unbedingt für den Partymonat August merken....

Wir sehn und hörn uns
liebe Grüße
Nicole

Bella hat gesagt…

Ich hab mir das Täschchen auch schon abgespeichert ... aber so ein Nähtalent wie Du hab ich da ja leider nicht *schnief*!

Deine Idee, die Täschchen für die Give Aways der Kids zu nutzen ist toll!

GLG und ein schönes sonniges WE
Bella

PS: Sehn wir uns vielleicht nächsten Mittwoch?