Dienstag, 1. Januar 2013

*** FROHES NEUES JAHR ***

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches,
kreatives und frohes Jahr 2013.


Ich hoffe ihr habt gestern mit lieben
Menschen ins neue Jahr gefeiert und seit jetzt
bereit für ein weiteres kreatives Blogjahr mit mir.

Ich bin auf alle Fälle startklar und habe mir für
Januar auch schon eine schöne Herausforderung
ausgedacht. Schon vor längerer Zeit habe ich im Netz
die " One Photo a Day" Aktion gesehen und wollte
sowas in der Art auch gerne machen, nur jeden Tag
schaffe ich einfach nicht und ich wollte auch gerne
Dinge fotografieren die einen Bezug zu mir haben.
Deshalb starte ich ab heute meine "Lieblingsdinge"
Challenge. Ich habe mir für jeden zweiten Tag ein
Thema ausgedacht, das werde ich dann fotografieren
und daraus ein Layout machen. Das Thema für heute
lautet:



 
Dienstag 01.01.2013
Lieblingsgetränk
 
und das ist mein Foto dazu:



Wer möchte darf sich gerne auch dieser Herausforderung
stellen, schick mir einfach eine kurze Info und ich verlinke
dein Layout auf meinem Blog.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen geruhsamen Neujahrstag.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare: