Donnerstag, 15. November 2012

Das November-Kit

liegt jetzt schon einige Zeit bei mir auf
dem Tisch und endlich komme ich dazu,
damit zu arbeiten.
Heute zeige ich euch zwei Layouts, das erste
ist für Teenas-Tipps entstanden und das zweite
ist nach dem Sonntagssketch Nr. 26 der
Türkis-Mädels.

Strandläufer
 
Lass ma´chillen
 
 
Oohhh,
ich freu mich schon so, nur noch zweimal schlafen
und dann ist das Workshop-Wochenende der
papierwerkstatt. Das werden wieder zwei tolle,
kreative Tage mit ganz vielen, lieben Mädels.
 
Ich freu mich schon auf euch. *knutsch*
 (unser Tisch ist wieder reserviert)
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

2 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ohhh und wieder warst du fleissig! zu LO´s komme ich im moment gar nicht!!! viel spass wünsch ich euch!!
liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Ich freu mich auch .... und werd wohl nen Korb voller Arbeit mitbringen :-)

DANKE für Reservierung!

GLG
Bella