Freitag, 28. September 2012

Ich habe wieder einmal genäht

Und zwar für meine liebe Freundin Nicole,
die hatte nämlich vor kurzem Geburtstag.
Und da sie ja eigentlich schon alles hat und
sich nichts gewünscht hat, habe ich ihr
zwei Stoffboxen genäht, die Anleitung
dafür habe ich in diesem Tilda Buch (klick)
gefunden.


 
Gefüllt hatte ich die Boxen/Körbchen noch mit
Papierwolle von Imme und mit etwas Süßem.
 
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen
Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin
 
 

2 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Jetzt dachte ich, da kommt ein Nadelkissen für die Nähmaschine :-)
Hat es mit dem Vermessen doch nicht so geklappt?!

Auf jeden Fall sind diese beiden Teilchen auch wunderschön .... und dann DIESER Stoff ♥

GLG
Bella

Cherry * Steffi hat gesagt…

Die Stoffkombi ist der Hammer!
Tolle Teilchen!
Gruß Steffi