Montag, 24. September 2012

2 Layouts

Heute habe ich zwei Layouts für euch,
das erste ist ein Lift von Susanne,
als sie es auf ihrem Blog gezeigt hatte
wusste ich, das mußt du liften und
letzte Woche habe ich mir die Stanze
in der papierwerkstatt mitgenommen
und konnte es endlich machen.










  
Und das zweite Layout ist nach dem Sonntagssketch #22
der Türkis-Mädels *grins*










 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart, ich habe heute
mit unserem Projekt "Eine Woche in unserem Leben 2012"
angefangen, dazu aber morgen mehr.
Liebe Grüße
Kerstin

3 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

*grins* wieder ein schönes layout hast du da gezaubert- also, eigentlich 2 ;) ich freu mich auf mittwoch!! liebe grüsse sabine

janalena hat gesagt…

wow Superschöne Layouts! Und die Kesi´Art Stanzen sind toll, gell. Die machen süchtig!

Lg Susanne

Katja hat gesagt…

Oh, die gefallen mir beide sehr gut, kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaube, ein Sketch von den Türkis-Mädels ist als nächstes fällig. LG - Katja