Mittwoch, 29. August 2012

* Mini-Mittwoch * Nr. 61

Im August-Kit der papierwerkstatt war so ein
toller Papierbogen von Studio Calico enthalten
der mich sehr stark an Schulhefte errinnert hat.
Deshalb habe ich aus dem Papier auch einfach
kleine Notizhefte gemacht.




 
 
 
Die Innenseiten sind  Kopierpapier und einfach mit einem
Faden in den Umschlag gebunden, die PP Stücke habe ich
auf Cardstock geklebt.
 
Sechs Stück habe ich bis jetzt fertig, zwei davon bekommen
Jule und Lukas (wie die Aufschrift schon verrät *grins*),
dann benutze ich jeweils eins für das kommende Schuljahr,
um die Noten meiner Kindern zu notieren, dass sind
die mit der Aufschrift Kl. 4a und Kl. 6.
Das mit dem Nähmaschinenbutton bekommt meine
große Tochter Lena und für das letzte finde ich bestimmt
auch noch eine Verwendung.
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Mittwoch.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich hab mir mein Hirn nach einer Idee zermartert, was man noch mit diesem Bogen machen könnte, aber das Papier schreit ja förmlich danach, zu kleinen Notizheftchen verarbeitet zu werden. Deshalb: Eiskalter Lift! LG - Katja

Voegelchen hat gesagt…

Die sind wunderschön und so schön schlicht - das gefällt mir einfach immer wieder gut.

Liebe Grüße