Dienstag, 12. Juni 2012

Am Sonntag war es wieder soweit ...

bei den Mädels vom Türkis-Blog gab es wieder den Sonntagsketch.
Diesmal war der Sketch für vier Fotos ausgelegt, ich bin ja
eigentlich der " ein Foto Layouter", aber mit der tollen Vorlage
habe sogar ich  vier Fotos auf das Layout gebracht.





Ist sie nicht süß, unser neuestes Familienmitglied und es ist total
faszinierend, ihr beim fressen zu zuschauen.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen ,
ich fahre heute Abend zu meiner Freundin, ein bisschen
kreativ sein und vielleicht auch ein bisschen quatschen *grins*

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

quatschen? glaub ich ja nicht! ;))) bestell ihr liebe grüsse, wenn es die ist, die ich denke! müsst ihr euer neues familienmitglied dann auch kühl stellen im winter? toll ist dein layout mit dem sketch geworden!
liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Wie schön das LO geworden ist.... und Glückwunsch zum Familienzuwachs :-)
Ha, ich hab ja schon gewusst, dass Ihr Euch trefft, hoffe Ihr habt beim Quatschen auch mal über die 'Tischreserviereung' gesprochen *lach*

GLG ♥ Bella