Montag, 14. Mai 2012

Berufswunsch

Vor ein paar Wochen hat Lilli aus ihrer Sammelmappe
von der Schule einen kleinen gemalten Zettel aussortiert
und mir hingelegt. Sie sollten darauf malen und schreiben,
was sie einmal werden wollen.
Ich fand das so süß, wie sie ihren Berufswunsch da
gemalt hatte und entschied, daraus wird ein Layout.

Und hier ist es, könnt ihr alle erkennen was sie werden möchte?

Tierärztin, na ich bin mal gespannt, das kann sich ja manchmal
auch noch gewaltig ändern.














Das Material ist wieder aus dem schönen Mai-Kit
der papierwerkstatt.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Valeria hat gesagt…

Das ist ein tollen LO! Ich finde super so eine Zeichnung ins Rampenlicht zu bringen, denn sie spricht wie einen Foto. Auch das "follow your heart" finde ich dazu passend! Liebe Grüße,
Valeria