Mittwoch, 1. Februar 2012

*Mini-Mittwoch* Nr. 51

Heute habe ich ein Mini für euch, dass ich als
Gästebuch für Lillis Kommunion gemacht habe.



























Die Pappe habe ich mit Stoff bezogen, vorher
habe ich die Deckel noch mit Volumenvlies
etwas aufgepolstert. Die Innenseiten sind
in der passenden Farbe bestempelt, in den
tollen Rahmen werde ich dann noch von
jedem ein Foto kleben und auf die Linien
können die Gäste dann noch einen kleinen
Gruß schreiben.


Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

martina hat gesagt…

Das Album finde ich richtig edel und eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag
LG Martina

Katja hat gesagt…

Ein sehr schönes Gästebuch, das man sicher immer wieder gern in die Hand nimmt! Sieht sehr schön weich aus...

Bella hat gesagt…

Was für ein schönes Mini.... vor allem bist Du ja schön zeitig dran mit Deinen Vorbereitungen - Respekt! Das schaff ich ja nie :-)

Liebe Grüße * Bella