Mittwoch, 25. Januar 2012

*Mini-Mittwoch* Nr. 50

Endlich finde ich wieder mal etwas Zeit zum Bloggen,
sorry für die kleine Pause, aber hier ist ganz schön viel los.

Heute ist Mittwoch und deshalb habe ich ein Mini für euch,
diesmal ist es ein Baby-Minialbum mit dem Titel "Dein erstes
Jahr". Bella hat schon öfters solche Minis gemacht und von
ihr habe ich mich inspirieren lassen.

Das Mini hat die Größe 6`x 6` und hat immer eine bunte Seite
und eine einfarbige Seite. Für jeden Lebensmonat gibt es eine
kleine Statistik und Platz für Fotos.






































Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sehr schöne zarte Farben hast Du da gewählt! Ich mag auch die zurückhaltende Innenausstattung - gerade wenn es verschenkt werden soll. Liebe Grüße!

Bella hat gesagt…

Das mit der Notizmöglichkeit für jeden Monat find ich auch ne schöne Idee.... werd ich mir mal merken - brauch demnächst nämlich auch wieder so ein Mini

Lg * Bella