Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich komme momentan zu nichts

Also zur Zeit ist es echt schlimm, ein Termin jagt
den Nächsten, von besinnliche Weihnachtszeit
kann ich momentan nur träumen. Aber was solls,
irgendwann wird es wieder besser.

Aus diesem Grund fällt der Mini-Mittwoch und der
Liebe ist ... Freitag erst mal bis zum 24.12 aus.

Was ich euch aber zeigen kann, sind die Verpackungen,
die ich mit den Kindern bei meinem VHS Kurs
gemacht habe.


Heute abend habe ich schon den nächsten Kurs, wir machen
Weihnachtskarten, diesmal aber mit Erwachsenen. Mal schauen
wie es klappt, mit den Kindern war alles super, die haben wirklich
toll mitgemacht und wurden auch alle fertig.

Und hier seht ihr meine neueste Deko, solche Buchstaben wollte
ich schon immer haben und letzte Woche habe ich sie bei einem
Dekogrößhändler entdeckt.
Es waren ganz einfache, braune Pappbuchstaben, ich habe sie
dann angemalt und mit PP beklebt. 



















So, jetzt gehe ich noch etwas bügeln, bevor ich mich zu meinem
Kurs aufmache.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare: