Mittwoch, 9. November 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 44

 Heute etwas spät, aber Luc hatte heute Geburtstag und den mussten
wir natürlich ausgiebig feiern.

Das Mini, dass ich heute für euch habe ist schon fast kein Mini mehr,
es hat die Größe 28x25cm und ich habe darin die Hochzeitsfotos meiner
Eltern untergebracht. Und da es alles schwarz/weiß Fotos waren habe
ich das Album auch in diesem Stil gemacht.






















So, dass war heute mal eine Bilderflut für euch. Und ich muss sagen
in echt sieht das Album viel schöner und edler aus, irgendwie wird
das mit dem Lichtverhältnis auch von Tag zu Tag schlechter.

Bis morgen ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, tolle Embellishments, ganz stimmig in s/w! Eine schöne und stilvolle Erinnerung. LG - bis Samstag! Katja

Nicole hat gesagt…

Ohhh Kerstin, es ist wunder wunderschön geworden, das muss ich unbedingt in ECHT bewundern.....

Bis später, freu mich rieeeeßig auf unser langes, gemeinsames WE in der PW :-)

Kussi Nicole

made-by-Heike hat gesagt…

traumhaftes Album...und super edel,
sehr sehr schön!!!

Liebe Grüße
Heike