Freitag, 16. September 2011

No Sunshine

So heißt das LO das ich euch heute zeigen
kann, es ist ein Lift von Marit und das Material
ist wieder aus dem September-Kit der
papierwerkstatt.





















































Und um eure Frage zum Minibook zu beantworten
 liebe Susanne und Katja, die Löcher im Stoff
habe ich mit einem Eyelet Tool und einem Hammer gemacht.
Erst habe ich eine Seite des Deckels mit Stoff bezogen
und die Löcher gestanzt und dann die zweite Seite
und wieder alle Löcher gestanzt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Antwort. Das werde ich auch mal ausprobieren.
Viele Grüße + ein schönes Wochenende
Susanne/ Sternflieger

Katja hat gesagt…

Oh, wie schön! Der Lift ist Dir gelungen! Die vielen filigranen Rubons machen sich gut hier. Ich mag das Regentropfen-Papier - kann man in diesem Jahr gut gebrauchen... LG - Katja

Tine hat gesagt…

da sind sie ja wieder, dieser liebevollen kleinen Details. Ich mag dein LO sehr.