Mittwoch, 13. Juli 2011

* Mini-Mittwoch * Nr. 34

Heute zeige ich euch das Mini, dass ich für unser
" eine Woche in unserem Leben"-Projekt gemacht habe,
noch ist es ungefüllt aber ich bin schon fleißig am
Fotos dafür machen.


















Entstanden ist das Mini aus dem tollen Juli-Kit der papierwerkstatt.




Wenn es dann gefüllt ist, zeige ich es euch noch einmal.




Liebe Grüße




Kerstin

2 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

herrlich dein mini! eine mail hab ich dir auch mal geschrieben- ich hoffe, sie kommt an. der punkt nach @ ist bestimmt ein versehen oder? liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Das Mini ist fantastisch --- so ein Teilchen ist später sicher super interessant!

Die Taschen find ich ja klasse - nur wenn ich die gefüllt habe, werde ich sie wahrscheinlich nicht packen - ich besitze doch keine Kraft *lach*
Und stell Dir mal vor, im Scrapbus wären noch mehr von diesen Teilchen ... hihihi

Ganz liebe Grüße
Bella