Mittwoch, 4. Mai 2011

* Mini-Mittwoch * Nr. 27

Heute habe ich ein Mini für euch, dass ich am Wochenende


beim Forumstreffen angefangen hatte und gestern habe ich

es fertig gemacht.


Susanne hatte ja zwei Workshops gehalten, bei der sie die

frz. Binung gezeigt hat, ich habe diese Workshops aber nicht

mitgemacht, am Samstag habe ich mir einfach ihre Vorführminis

geschnappt und sie schamlos geliftet ;-)



Und das ist dabei rausgekommen:














Es ist ein ganz schön dicker Brummer geworden, dafür habe ich aber
auch alle Fotos von unserem Faschingszug darin unter-
gebracht :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Kerstin

4 Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Huhu! : )
Na das ja wirklich ein Klopper geworden!
Mit dem grün und der Schließe echt schick!
Gruß Steffi

creativeladybug hat gesagt…

gefällt mir auch super!!!!! und ich finde, gerade wenn man sooooooooooooo viele fotos in ein mini macht total genial. hat was vom daumenkino.

lg ellen

Manuela hat gesagt…

Boah, da hast du aber geschafft!!! Gefällt mir gut! In meinem sind noch gar keine Fotos.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Manuela

koesu hat gesagt…

tolles mini, und die Bindung ist klasse.
LG Susann