Mittwoch, 27. April 2011

* Mini-Mittwoch * Nr. 26

Mit ein paar liebe Mädels mache ich eine kleine,


aber feine Circle-Journal-Freunde-Runde und

dafür ist mein heutiges Mini.


Die Seiten haben alle die Größe DinA 5 und die

Aussenhülle habe ich dann dementsprechend

angepasst.



"von Außen"















"komplett ausgebreitet"






"die Innenseiten"



"Tasche für Foto"








"kleine Fragestunde"





"genähte Folie für Lieblingssachen"









So, jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen so alles

gezaubert haben und freue mich schon auf Freitag

wenn ich die Mädels wiedersehe *wink*




Liebe Grüße




Kerstin

3 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

tsss kerstin- so abgefahren! da bin ich ja gespannt, wenn ich es in den händen halten darf!! ich hoffe, du machst dir keine sorgen- du weisst ja: heller stoff und ich ;))))
bis morgen!! liebe grüsse sabine

Tine hat gesagt…

WOW kann ich da nur sagen, ein Hammerteilchen.

koesu hat gesagt…

ist das super, ne tolle idee
lg Susann