Donnerstag, 27. Januar 2011

Wie gestern schon ...

angekündigt zeige ich euch heute ein paar LOs.



Das erste ist ein Lift nach Susannes "VORGELEGT" vom
letzten Freitag.





Journaling: Fotoshooting in Bellas grünem Scrapzimmer
mit Manuela, Bella, Susanne, Sabine, mir und Nicole


Und das andere ist für die aktuelle Komm spielen Challenge
im DP-Forum. Man sollte ein LO oder Mini mit ganz vielen
kleinen Löchern machen.








Die nächsten zwei LOs liegen schon auf meinem Tisch, mal
schauen ob ich sie heute abend noch fertig bekomme.


Noch einen schönen Abend wünsche ich euch.


Liebe Grüße


Kerstin

2 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

also ich gehe heute abend zum elternstammtisch, habe seit tagen ein krankes kind- zeit zum kreativ-sein hab ich gerade nicht- aber DU hast echt tolle layouts gezaubert!
liebe grüsse sabine

*sandra* hat gesagt…

ohhhhh - ich wollte nur noch mal sagen, dass ich dieses LO einfach total herzig finde! wie auch die anderen sachen alle, die du im moment gezeigt hast. hattest wieder nen lauf, hm?!

liebe grüße!