Montag, 17. Januar 2011

Von der lieben ...

Ulrike habe ich einen Award bekommen.


Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Aber wie auch mit schon vorangegangenen Awards,
werde ich diesen nicht weitergeben, da die meisten Blogs
die ich toll und lesenswert finde, schon diesen Award erhalten
haben.



Am Freitag war ich bei Bella zu einem Stempelabend eingeladen,
vielen Dank dafür. Aber was das tollste daran war, das ich
ein paar ganz liebe Mädels wiedergetroffen habe.
Und zwar Nicole, Susanne, Manuela, Sabine und natürlich Bella. und
damit wir auch immer eine Erinnerung an diesen tollen Abend haben,
haben wir uns in Bellas grünem Scrapzimmer fotografieren lassen.

Und ich sag´euch das Zimmer ist einfach nur tooooooll und noch dazu so aufgeräumt.

Ein Traum !!!!!!!

Mädels, das können wir ruhig öfters machen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ich bin auch dafür, dass wir das öfters machen- und auch einfach mal nur so! ich freu mich immer auf euch!
liebe grüsse sabine

flippige_biene76 hat gesagt…

Mir geht es genauso, es war soooo ein toller Abend.
Ja bitte Mädels lasst uns das öfter machen :-)

Liebe Grüße
Nicole

Bella hat gesagt…

Und ich habe mich sooooooo gefreut, dass Ihr alle gekommen seid *hach* das war schön und Ihr dürft gerne wieder kommen - ganz ehrlich, für Euch stehen die Türen immer (fast immer) offen

Liebe Grüße
Bella