Freitag, 10. Dezember 2010

So wie versprochen ...

zeige ich euch die drei Minis die ich am Montag
in der Papierwerkstatt gemacht habe.



Das erste ist ein kleines, süßes Filzmini:





Das zweite ein Leporello, bezogen mit Stoff:






Und das dritte, ein genähtes Mini, in den genau die
Fotos reinpassen die man bei Snapfish in der Fotobox
bestellen kann:




Vielen Dank liebe Yvonne für den schönen Abend und ich
hoffe Susanne geht es wieder gut.

So jetzt stürze ich mich wieder in mein Chaos, heute abend
habe ich erst Adventskalender-Fenster bei mir, dann noch
Weihnachtsfeier von den Fußballern und morgen und am Sonntag
ist bei uns Weihnachtsmarkt im Dorf. Dort haben wir von der Schule
aus einen Stand und da muß ich noch einiges organisieren.

Also ihr seht, mir wird es bestimmt nicht langweilig.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, am Montag melde ich
mich wieder.
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, schön!! Da habt Ihr aber tolle Minis gemacht!
Liebe Grüße von Manuela