Mittwoch, 10. November 2010

*Mini-Mittwoch* Nr. 7

Heute habe ich ein noch ungefülltes Mini für euch.

Ich mache ja im DP-Forum bei einem ATC-Adventskalender
mit und damit ich die ganzen schönen ATCs auch irgendwo
aufbewahren kann habe ich mit dieses Mini gemacht.

(Wenn mache sich denken, ein ATC-Mini hatte sie doch
letzt schonmal gezeigt, da habt ihr recht, ich mache nämlich
bei zwei Adventkalender mit und deshalb brauche ich ja
dann auch zwei Minis)

Bei diesem Mini habe ich die jap. Stabbindung gemacht
und die ATC Hüllen mit doppelseitigen Klebeband auf die
Seiten geklebt.










Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hah! Kerstin das ist ja interessant, ich mache ja beim Nikolaustausch mit, ich glaube ich muss auch so ein gutes Stück haben. Nur, welches? Die sind ja beide schön.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Manuela