Montag, 29. November 2010

Am Samstag war ...

Adventscrop im DP-Forum.

Und schaut mal was ich alles geschafft habe.





Es war echt toll, eine Flut an Ideen und dazu waren
meine Kinder den ganzen Tag nicht zu Hause und ich
hatte mal wieder richtig Zeit, richtig lange zu scrappen.


Eigentlich wollte ich ja jetzt zu Ikea fahren, ein bisschen
shoppen, aber da es bei uns schneit und auch noch mehr
Schnee gemeldet ist, verschiebe ich das lieber.


Da bleibe ich doch lieber daheim an meinem Scraptisch :-)


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.


Liebe Grüße


Kerstin

2 Kommentare:

janalena hat gesagt…

Hammer was Du alles gemacht hast und ein Teil schöner als das andere!
Auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße aus dem eingeschneiten Worms.

Susanne

koesu hat gesagt…

toll was du alles gemacht hast, ich hab nur zugeschaut.....