Freitag, 29. Oktober 2010

*Mini-Mittwoch* Nr. 5 diesmal am Freitag :-)

Es tut mir echt total leid das ihr jetzt bis
Freitag auf das Mini warten musstet,
aber es ging einfach nicht früher.

Jetzt aber, heute habe ich ein Bierdeckel-Mini
für euch.

Meine Kinder waren mit Oma und Opa in den
Ferien in Bad Mergentheim im Wildpark und
haben Bierdeckel mit dem Wildparkmotiv
mitgebracht.

Was macht da die kreative Mama, schwups
war aus dem Bierdeckel ein Mini Cover geworden
und die ganzen Tierfotos wurden etwas
zurechtgeschnitten, Kette dran und schon ist ein
tolles Erinnerungs-Mini fertig.








Noch einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

ich hab mir schon ein bisschen sorgen um dich gemacht- aber es scheint dir ja gut zu gehen! tolle mini-idee! liebe grüsse sabine