Mittwoch, 13. Oktober 2010

*Mini-Mittwoch* Nr. 3

Heute musstet ihr ja ganz schön lange warten auf das Mini,
tut mir echt leid, aber mein Tag war heute vollgestopft
mit Terminen und Hausarbeit.

So, aber jetzt, erst zeige ich euch mal die Bilder:







Das Cover von diesem Buch ist ein Vesperbrettchen,
als ich es letzte Woche in dem Geschäft liegen sah,
ist mir sofort die Idee für ein Rezepte-Mini in den
Kopf geschossen.

Vorne zwei Löcher rein (ging ganz schön schwer :-) )
ein paar linierte Blätter ausgedruckt und zugeschnitten und
als Rücken ein Stück Graupappe bezogen und fertig
ist ein cooles Rezeptbuch.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
ich scrappe jetzt noch ein bißchen mit meiner Freundin.
Liebe Grüße
Kerstin

4 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

boah, kerstin! das mit dem brettchen ist ja eine klasse idee! sieht super aus.
da werde ich das nächste mal beim einkaufen doch echt die augen nach so was offenhalten. ;-)

Bina hat gesagt…

Kerstin das warten lohnt sich, ein echtes Sahnehäubchen!

Anonym hat gesagt…

....ein ganz ganz tolles Mini und die Idee mit dem Brettchen (und dann auch noch mit DEM) ist DER Hammer....

LG
Katja

Lena hat gesagt…

Vesperbrettchen .... das ist ja mal genial!!!