Sonntag, 8. August 2010

Geburtstagsalbum Teil 1

So, da bin ich wieder, ich war kurzzeitig in einem Ferien- Urlaubsstrudel
verschwunden.

Die Kinder hatten die erste Woche Ferien und mein Mann hat Urlaub,
da komme ich zu nichts, tut mir echt leid.


Die Aktion die ich mir für den August ausgedacht hatte muss ich
deshalb etwas verschieben, aber ich mache es auf alle Fälle.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so ähnlich ;-)


Nachdem ich gestern aber Kinder und Mann frei hatte, habe ich mich
mal an das Album für meine Freundin gemacht.

Sie hat mich gebeten, für ihre Mama ein Album mit alten Fotos zu machen
und da es bis nächste Woche fertig sein soll, war die Gelegenheit gestern
günstig.



Das Album hat die Größe DinA 4 und ich werde die einzelnen Seiten dann
mit der BinditAll zusammen machen.



Die ersten 14 Seiten habe ich fertig und hier kommen die Bilder:





















Jetzt gehe ich mal wieder an meinem Tisch und mache weiter,
damit ich euch morgen was zeigen kann.


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.


Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

janalena hat gesagt…

Überaus gelungen liebe Kerstin!!!

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ist das toll - ich mag das es so "schlicht" ist und die tollen Fotos so klasse wirken können....