Dienstag, 13. Juli 2010

Gestern habe ich ...

noch über meine Muse geschimpft, das hat sie anscheinend
gehört und hat es sich zu Herzen genommen.
Denn heute hat es wieder so richtig geflupt.

Wie ich immer so schön sage:

"ICH HAB`NEN LAUF"

Also hier kommen meine LOs´die ich heute geschafft habe.

Scharlatane



3



Bruder und Schwester





Was gibt es denn hier zu schauen?



So ich gehe jetzt wieder an meinen Scraptisch, bevor es
sich meine Muse wieder anders überlegt.

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Ute Kirr hat gesagt…

Du bist ja bei dieser Hitze so richtig fleissig. Supi und weiter so.
bis bald Kerstin
lieben Gruß
Ute

Anonym hat gesagt…

wow, trotz hitze so tolle werke! meine ehrliche hochachtung...ich bekomm da nicht soo viel hin, die hitze lähmt mich irgendwie ;)

LG Felicitas