Freitag, 2. Juli 2010

Ein paar LO ...

die ich die letzten Tage gemacht habe, kann ich euch zeigen.

scrappen und quatschen

Bei diesem LO habe ich das Gruppenfoto vom Forumstreffen verarbeitet
und es ist gleichzeitig mein Beitrag zur Wortspiel-Challenge.



Barfuss

Das ist Heidis Fuss, sie hatte ihre Nägel so toll lackiert,
das musste ienfach auf ein LO.




Rotbäckchen

du hattest immer rote Backen. Warum? Ich weiss es bis heute
noch nicht. Aber zum Glück hat es sich irgendwann gegeben. Dez. 2006



Waldentdeckungen



So, mal schauen was ich jetzt noch schaffe, Kinder sind nämlich
bei der Schwiegermutter und diese Zeit muss man ja ausnutzen.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Layouts!
Lustig finde ich das mit Heidis Fuß. Mir ist zwar aufgefallen, dass sie immer Barfuß lief, aber so genau habe ich dann doch nicht hingeschaut..Cool!
Liebe Grüsse,
Steffi

Bina hat gesagt…

Ach du warst aber super fleissig,ich zieh mal virtuell meinen Hut vor dir, alle durchweg gelungen.LG

Stephanie Berger hat gesagt…

hach sind die wieder wunderschön - hach und das süße Vögelchen... wunderschöne Werke - wie immer