Dienstag, 29. Juni 2010

Es war so toll !!!

Am Wochenende war ich ja beim Dani-Peuss Forumstreffen in der
Wedemark und ich kann nur sagen :


Es war so toll !!!!!!!


Wir haben gescrappt, gequatscht, gescrappt und noch mehr
gequatscht.


Es war toll die ganzen Leute, die man ja nur als kleines Bildchen
kennt, mal in echt zu sehen.




Unsere Tischbesetzung war einfach wundervoll,


liebe Bina, liebe Susanne, liebe Susanne und liebe Ellen
ich danke euch für 3 Tage Spaß und Kreativität ohne Ende.




Sogar unser MbC hat noch zu später Stunde mit voller Hingabe
ein paar Tauschtags produziert. Und ich habe auch ein Tag von
ihm abgestaubt :-)





Ja und so ein bißchen produktiv war ich auch.
Diese zwei LO habe ich geschafft.










Die Minibooks die ich noch gemacht habe, zeige ich euch noch
die Tage.





Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.





Liebe Grüße





Kerstin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich ein tolles Wochenende. Danke für den kleinen Bericht. Bin gespannt, welche Werke Du noch gezaubert hast.
Liebe Grüße
Hicksi

janalena hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa schööööööööööön war es! Und ich danke auch, wunderbar war es! Lustig und kreativ. WEIßT DU DAS?
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

LG Susanne

creativeladybug hat gesagt…

ich dachte ich seh mal die fotos von eurem fotowochenende!!!!!

ach ja und als ich so über deinen blog geflogen bin, habe ich unser schönes tischgruppenfoto gesehen. da kommen echt erinnerungen hoch.
und wie susanne schon sagte es war so schöööööööööööööööööööön!
lg deine ellen