Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller # 60 für mich #2

So heute mache ich mal wieder mit bei Barbaras Freitagsfüller.

1. Ich hatte gerade ein paar Gummibärchen.
2. Ich freue mich immer wieder, wenn die Sachen so klappen wie ich mir das
vorgestellt habe.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : lese
momentan leider kein Buch :-(
4. Auf Papier und Stoff darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging gerne in die Schule und denke oft an meine Schulzeit zurück.
6. Die Sprüche von Lilli bring(t)en mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch oder vielleicht
gehe ich doch an den Scraptisch , morgen habe ich Dienst beim Jugend-Fußballtunier
geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim Fußball zuschauen und viele
Tore sehen !

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare: