Samstag, 23. Januar 2010

Kalender 2010

Ich hatte die ganze Zeit noch keinen passenden Kalender für
das neue Jahr, jetzt habe ich es endlich geschafft mir einen
zu machen.

Die Inspiration kam von Kerstin Kreis (vielen Dank), als
ich letztens Ihren sah, wollte ich auch unbedingt so einen.

Dann gab es noch diese Woche die Wundertüten bei Jenni und
Daniela und schon hatte ich einen Plan, wie mein Kalender
aussehen sollte.



Und das ist dabei rausgekommen:


Die Buchdeckel habe ich mit Tilda-Stoff bezogen.
(Warum dieses Bild falsch rum ist weiss ich jetzt auch nicht,
muss ich später nochmal schauen)













Liebe Grüße
Kerstin




2 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Kerstin,

einsamespitze Dein Kalenderbuch!!!!
Supiiiiiii, ♥
LG Nicole

patzi hat gesagt…

Du bist aber schnell, gesehen und schon gemacht. Mit dem Tilda-Stoff sieht spitze aus.
Hast du sehr schön gemacht.

LG
patzi